Der Kinderchor singt weiter

Am 24. November gab der von uns unterstützte Sonbola Kinderchor erneut ein Konzert an der Amerikanischen Universität in Beirut.

Es ist nun bereits das 4te Jahr, in dem die Kinder unter der Leitung des Fayha Chores singen. Sie haben Wissen, Erfahrung und Selbstvertrauen gewonnen. Auf den Bildern sehen wir sie glücklich, obwohl wir alle wissen, wie unerträglich ihr Leben in den Flüchtlingscamps ist. Die Freude, die sie ausstrahlen, verdanken sie einem großen Team, das an den Erfolg des Projektes glaubt und seit vier Jahren jede Woche daran arbeitet, den Traum möglich zu machen.

Wir wünschten, jeder Unterstützer unserer Arbeit könnte dabei sein und die unglaubliche Wirkung der Spenden auf das Leben so vieler Kinder sehen und fühlen.

Wir danken Ihnen allen!

Konzert an der Amerikanischen Universität Beirut